Wir sind ein Fanclub des „FC Bayern München“ aus der Spessartgemeinde Waldaschaff in der Nähe von Aschaffenburg !

Zur Zeit besteht unser Verein aus 125 Mitglieder und Mitgliederinnen aus allen Altersschichten.

Im Jahre 2005 haben sich Unterstützer des „FC Bayern München“ zusammen getan und haben den Verein „Bayernfreunde-Waloscheff“ gegründet.

In der Regel fahren wir 2-mal pro Saison zur Allianz-Arena um uns Bundesligaspiele des FC-Bayern-München anzusehen.

Außerdem ist jährlich mindestens eine Wanderung geplant.

Weitere „bewegliche“ Veranstaltungen der Bayernfreunde sind:

Vereinsausflug, Weihnachtsfeier und Lackefleischessen.


Vereinsräume

Seit dem 01.03.2016, stellt uns der Fußballverein SV Viktoria Waldaschaff einen Raum im Dachgeschoss des Sportheimes für Vereinszwecke zur Verfügung.

Wir haben bereits begonnen diesen Raum für unsere Zwecke einzurichten, was aber aufgrund der örtlichen Gegebenheiten bis zum Abschluss einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Auch werden Gestaltungsvorschläge dankend angenommen.

Wir hoffen, dass wir mit dieser Maßnahme den Zusammenhalt des Vereines weiter festigen und ausbauen können.


Fanclub-Ausstattung

Wer seine Ausstattung entsprechend erweitern will, kann bei Martin Fleckenstein (Tel.: 06095/8217 oder 0170/8433916) bestellen.

Die Kosten für unsere Mitglieder können bei Martin erfragt werden.


Vorstandschaft

 


Mitgliedschaftsantrag

 


Datenschutzerklärung