Samstag 23.01.2010

Nach einem, für alle hoffentlich erfolgreichem Start ins neue Jahr 2010,
trafen sich die „Bayernfreunde-Waloscheff“ zu Ihrem traditionellen Lackefleisch an der „Fußballerhütte“.
Nachdem das Feuerteam (seit ca.6.00Uhr) ganze Arbeit geleistet hatte,
konnten wir, wie gewohnt pünktlich zur Mittagszeit „fürstlich“ wie es sich gehört dinieren. Dazu wurde reichlich „Schlappeseppel“ und heißer Apfelwein (geliefert von unserem Schorsch(Busfahrer) und unserem Wolfgang(Schriftführer) serviert.
Wiedereinmal wurde für einen besonderen Höhepunkt beim Lackefleisch gesorgt, denn unsere Vereinskollegen Stefan P. und Joe E. scheuten keine Mühe und bauten kurzfristig eine Sat-Anlage am Fußballtor auf, so dass wir den grandiosen und hochverdienten Sieg der Bayern gegen die Nordlichter aus Bremen gemeinsam und in ausgelassener Stimmung erleben konnten.
Dieser Event war so gut besucht, dass zwischenzeitlich das Bier ausging.
Doch auf unseren Schorsch ist Verlass. Er brachte innerhalb kürzester Zeit
Nachschub. So brauchte an diesem Tag keiner Durst zu leiden.


09.04.2010

Jahreshauptversammlung im Neuburger


17.04.2010

Fahrt nach München-FCB-Han.96= 7:0


15.05.2010

DFB-Pokalfinale


22.05.2010

Champions-League-Finale in Madrid


23.06.2010

Orstpokal- Sieger= Bayernfreunde-Waloscheff


24.07.2010

Vereinsausflug. Wir fuhren mit dem Bus nach Lohr und besuchten die Lohrer Festwoche wo an diesem Samstag ein Showabend mit der Bayerischen Band „Musikuss“ stattfand.
Nach einem kleinen Fußmarsch von unserem „Busparkplatz“, der uns länger vorkam als die gesamte Busfahrt von Waloscheff nach Lohr, konnten wir um ca .18.30 unsere Plätze in der Box 8 im Festzelteinehmen. Unser Schriftführer Wolfgang teilte dann auch sofort die Bier und Essensmarken, denn nach den ganzen Reisestrapazen hatten wir schon mächtig „Doscht“ und Hunger.
Ich möchte für´s erste mal nicht zu viel verraten, denn ich denke, für Die, die dabei gewesen sind, wird der in allen Beziehungen, gelungene Abend in bleibender Erinnerung bleiben.
Wir hoffen, daß durch Erzählungen der Dabeigewesenen ein paar Vereinsmitglieder motiviert werden,
beim nächsten Vereinsausflug wieder dabei zusein, denn dieser Ausflug war wieder ein „Voller Erfolg“!


20.08.2010

Fahrt nach München-FCB-Wolfsburg=2:1


10.09.2010

Kerb in Waldaschaff


09.10.2010

Wanderung zur Hohen Warte An diesem sonnigen Samstag wanderten wir durch den Spessartwald zur „Hohen Warte“. Nachdem wir uns bei einigen selbstgebrauten Bierchen und verschiedenen Leckereien gestärkt hatten ging es am späten Nachmittag weiter zu „Harry`s Bar“ in Mespelbrunn, wo wir diesen gelungenen Wandertag bei „Life-Musik“ bis in die frühen Morgenstunden ausklingen ließen.


30.10.2010

Hallenturnier Breite Wiese 3.Platz


20.11.2010

5-Jahresfeier in der Grillhütte


27.11.2010

Fahrt nach München FCB-Eintracht


11.12.2010

Weihnachtsfeier im Neuburger